vergrößernverkleinern
Ajax v Manchester United - UEFA Europa League Final
Bayern beobachtete Ajax-Talent Matthijs de Ligt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Das niederländische Supertalent Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam hat offenbar das Interesse des FC Bayern geweckt, wie die niederländische Tageszeitung AD berichtet.

Das niederländische Supertalent Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam hat offenbar das Interesse des FC Bayern geweckt. Wie die niederländische Tageszeitung AD berichtet, beobachteten die Bayern-Scouts den Ajax-Profi am Sonntag beim 2:0-Sieg gegen Feyenoord Rotterdam.

Der 18-Jährige habe die Scouts des Rekordmeisters begeistert, heißt es im Bericht. De Ligt wird offenbar auch von Borussia Dortmund und dem FC Barcelona gejagt, die nach übereinstimmenden Medienberichten schon seit Monaten am Ajax-Juwel baggern.

De Ligt steht bei Ajax noch bis 2021 unter Vertrag und bestritt in dieser Saison 25 Pflichtspiele. Außerdem ist er bereits niederländischer Nationalspieler.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image