vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen v SG Sonnenhof Grossaspach - Friendly Match
Bayern Muenchen v SG Sonnenhof Grossaspach - Friendly Match © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kingsley Coman kann sich einen langfristigen Verbleib beim FC Bayern vorstellen. Nur in einem Fall würde der Franzose einen Vereinswechsel in Betracht ziehen.

Kingsley Coman will seinen vor kurzem bis 2023 verlängerten Vertrag beim FC Bayern erfüllen - mindestens.

"Sicher ist, dass ich so lange bleiben werde", sagte der französische Nationalspieler der Bild. Er will nicht ausschließen, in die Fußstapfen seines Landsmanns Franck Ribery zu treten.

"Ganz ehrlich: Wenn ich Bayern irgendwann verlassen sollte, dann müsste ich zu einem noch größeren Verein gehen. Aber den gibt es nicht", schwärmte Coman vom deutschen Rekordmeister.

Anzeige

Der 21-Jährige spielt seit 2015 bei den Münchnern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image