FC Bayern München offenbar an US-Talent Taylor Booth dran

FC Bayern scharf auf US-Juwel?

Taylor Booth (l.) ist offenbar im Fokus des FC Bayern

Sport1 News Reporter

Der FC Bayern ist einem Medienbericht zufolge an einem großen Mittelfeld-Talent aus den USA interessiert. Der 16-Jährige gilt als Top-Talent seiner Altersklasse.

Der FC Bayern hat offenbar großes Interesse an einem Mittelfeld-Juwel aus den USA.

Wie die amerikanische Washington Post berichtet, soll der Rekordmeister im Rennen um Taylor Booth (16) die Nase vorn haben.

Der 16-Jährige steht derzeit beim MLS-Klub Real Salt Lake unter Vertrag, die ihm ebenfalls einen neuen Vertrag anbieten wollen. Dem Bericht zufolge soll der Deal kurz vor dem Abschluss stehen, allerdings sei noch nichts offiziell, heißt es im Bericht weiter.

Booth gilt als Top-Talent des US-Fußballs und hat bereits diverse Jugendteams der US-Nationalmannschaft durchlaufen. Mit seiner Ballsicherheit und seiner reifen Spielweise kann er eine Partie lenken, so der Bericht.