vergrößernverkleinern
Thorgan Hazard stand schon einmal bei Chelsea unter Vertrag © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Thorgan Hazard weckt Begehrlichkeiten in England. Auch sein Ex-Klub FC Chelsea soll an dem offensiven Mittelfeldspieler interessiert sein.

Offensiv-Star Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach ist heiß begehrt.

Nach Angaben der Bild jagen mehrere englische Klubs den 24-Jährigen. Darunter auch der FC Chelsea, bei dem seine Brüder Eden und Kylian (U23) kicken.

Die Premier League LIVE auf DAZN - jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

"Wenn man in seinem Klub gut spielt und seinem Team hilft, Siege einzufahren, macht das einen natürlich für große Klubs interessant", sagte Hazard der Zeitung. "Im Moment zählt für mich aber nur Borussia. Und, dass sich der Klub wieder für Europa qualifiziert."

In der Hinrunde stieg der Belgier mit sechs Toren und sechs Assists zum Top-Scorer der Fohlen auf. Sein Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis 2020. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel