vergrößernverkleinern
FC Liverpools Emre Can erzielte in 20 Spielen für die deutsche Nationalmannschaft ein Tor
FC Liverpools Emre Can erzielte in 20 Spielen für die deutsche Nationalmannschaft ein Tor © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Emre Can dementiert Gerüchte über einen Wechsel zu Juventus Turin. Der Mittelfeldspieler vom FC Liverpool ist aber bereit mit anderen Klubs zu sprechen.

Emre Can hat Gerüchte über einen Wechsel vom FC Liverpool zu Juventus Turin dementiert, aber seine Bereitschaft signalisiert, mit interessierten Klubs zu reden. "Ich habe nicht (bei Juventus) unterschrieben, auch sonst nirgendwo", erklärte Can bei Sky Sports.

Can, dessen Vertrag bei den Reds im Sommer ausläuft, schloss nicht aus, in Liverpool zu verlängern: "Ich spreche mit jedem, natürlich auch mit Liverpool. Warum nicht? Es ist ein toller Klub. Mein Berater kümmert sich um alles, aber ich bin bis zum Sommer hier."

Can ist im Team von Trainer Jürgen Klopp einer der Leistungsträger, die Reds würden gern weiter mit dem  deutschen Nationalspieler arbeiten. "Ich konzentriere mich ganz auf meine Mannschaft und den Fußball. Ich werde alles für dieses Team geben", meinte Can.

Der 24-Jährige wurde zuletzt immer wieder mit Juventus in Verbindung gebracht.

teilentwitternE-MailKommentare