vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-BURNLEY-LIVERPOOL
Roberto Firmino soll beim FC LIverpool vom Coutinho-Deal profitieren © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Roberto Firmino soll beim FC Liverpool vom Coutinho-Deal profitieren: Dem Brasilianer winkt ein Rentenvertrag beim Klub von Teammanager Jürgen Klopp.

Roberto Firmino hat noch zwei Jahre Vertrag beim FC Liverpool, dennoch will der Klub von Trainer Jürgen Klopp vorzeitig verlängern, das berichtet der Telegraph. Der Grund: der Transfer von Philippe Coutinho zum FC Barcelona.

Weil die "Reds" befürchten, dass weitere Spieler von der Anfield Road weggelockt werden könnten, sollen wichtige Akteure langfristig gebunden werden. Im Fall von Firmino soll es sogar ein Rentenvertrag werden. Heißt: Der 26-Jährige soll sein Karriereende in Liverpool erleben.

Der Brasilianer soll bei einer Verlängerung auch von dem Coutinho-Deal profitieren, der bis zu 160 Millionen Euro in Liverpools Kassen spült – ihm winkt eine kräftige Gehaltserhöhung. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image