Home>Transfermarkt>

Manchester City vor Deal mit Alexis Sanchez vom FC Arsenal

Transfermarkt>

Manchester City vor Deal mit Alexis Sanchez vom FC Arsenal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola vor Deal mit Sanchez

Sind Pep Guardiola und Alexis Sanchez bald wieder vereint? Der Chilene vom FC Arsenal ist angeblich vor der Unterschrift bei Manchester City.
630202764.jpg
© Getty Images

Alexis Sanchez vom FC Arsenal ist einen Schritt von der Unterschrift bei Manchester City entfernt, das berichtet die spanische Zeitung Marca. Der Chilene hat demnach mit City-Trainer Pep Guardiola, den er aus seiner Zeit beim FC Barcelona kennt, eine Vereinbarung, im Sommer nach Manchester zu wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verletzung von City-Stürmer Gabriel Jesus könnte demnach die Ankunft von Sanchez beschleunigen. Zwar will Arsenals Teammanger Arsene Wenger einer seiner wichtigsten Spieler nicht abgeben, doch ein Verkauf im Winter wäre die letzte Chance, noch eine Ablöse für den Flügelstürmer zu bekommen, dessen Vertrag im Sommer endet.

Mario Gomez (m.) und Sandro Wagner (l.) kehren zu ihren Jugend-Klubs zurück
Konstantin Rausch wechselt vom 1. FC Köln zu Dynamo Moskau
Donis Avdijaj
+15
Bundesliga: Fixe Transfers und Wechsel aller Teams im Winter 2017/18

Auch Paris Saint-Germain und der FC Bayern waren im Sommer an Sanchez interessiert, doch die Münchner stiegen aus dem Poker aus, weil eine Verpflichtung des 29-Jährigen zu teuer geworden wäre.