vergrößernverkleinern
Deshalb hat Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United zwei Trikotnummern
Henrikh Mkhitaryan reist mit den Red Devils nach Dubai © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Zukunft von Henrikh Mkhitaryan scheint eigentlich nicht bei Manchester United zu liegen. Doch nun lässt eine Entscheidung von United-Trainer Jose Mourinho aufhorchen.

Henrikh Mkhitaryan reist wie Antonio Valencia und Michael Carrick mit ins Traningslager von Manchester United  nach Dubai.

Eigentlich war erwartet worden, dass Teammanager Jose Mourinho beim Fünf-Tages-Trip auf die Profis verzichtet, da alle drei mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden und bei Mourinho nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

Der Ex-Dortmunder wurde zuletzt mit einer Winter-Ausleihe zu Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image