vergrößernverkleinern
Ryan Kent kam in der Bundesliga nur sechsmal zum Einsatz, fünfmal als Joker
Ryan Kent kam in der Bundesliga nur sechsmal zum Einsatz, fünfmal als Joker © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Offensiv-Talent Ryan Kent kehrt vorzeitig vom SC Freiburg zum FC Liverpool zurück. Das Leihgeschäft nahm nicht den erhofften Verlauf.

Der FC Liverpool hat Offensivspieler Ryan Kent vorzeitig zurückbeordert.

Wie der SC Freiburg auf seiner Webseite mitteilte, einigten sich beide Teams auf eine Auflösung des ursprünglich bis Saisonende vereinbarten Leihgeschäfts.

"Beide Seiten haben sich mehr Spielzeit erhofft, daher haben wir dem Wunsch von Liverpool und des Spielers nach einer vorzeitigen Auflösung des Leihvertrages entsprochen", sagte Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier.

Der 21-jährige Kent kam in der Hinrunde nur zu sechs Einsätzen, fünf davon als Joker. Kents Vertrag beim Team von Jürgen Klopp läuft noch bis 2019.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image