Home>Transfermarkt>

Schalke 04: Donis Avdijaj wechselt auf Leihbasis zu Roda Kerkrade

Transfermarkt>

Schalke 04: Donis Avdijaj wechselt auf Leihbasis zu Roda Kerkrade

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke verleiht Stürmer Avdijaj

Stürmer Donis Avdijaj spielt im kommenden halben Jahr in der Eredivisie. Der 21-Jährige wird von Schalke 04 an einen niederländischen Erstligisten ausgeliehen.
Donis Avdijaj
Donis Avdijaj
© Getty Images

Schalke 04 leiht Donis Avdijaj bis zum Saisonende an den niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade aus. Dies teilten die Gelsenkirchener am Montag mit. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Mario Gomez (m.) und Sandro Wagner (l.) kehren zu ihren Jugend-Klubs zurück
Konstantin Rausch wechselt vom 1. FC Köln zu Dynamo Moskau
Donis Avdijaj
+15
Bundesliga: Fixe Transfers und Wechsel aller Teams im Winter 2017/18

Der Offensivspieler steht seit 2011 bei Schalke unter Vertrag. Dort bestritt Avdijaj bislang neun Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore, in der laufenden Saison kam der 21-Jährige aber noch nicht zum Einsatz. Der Profivertrag des kosovarischen Nationalspielers bei den Königsblauen läuft noch bis zum 30. Juni 2019.