Home>Transfermarkt>

Schalke 04: Falscher Berater bot Breel Embolo auf Transfermarkt an

Transfermarkt>

Schalke 04: Falscher Berater bot Breel Embolo auf Transfermarkt an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heidel erklärt Wirbel um Embolo

Die Anfrage eines spanischen Klubs wegen Breel Embolo sorgt beim FC Schalke für Verwirrung. Manager Christian Heidel liefert nun die kuriose Erklärung.
Das Winter-Transferfenster schließt bald und die Bundesligisten können dann nicht mehr nachrüsten. Aber Vorsicht vor der Chinese Super League! Das müssen Sie zum Deadline Day wissen.

Die Meldungen um ein mögliches Leihgeschäft des Schalker Rekordtransfers Breel Embolo sorgten am Wochenende für reichlich Irritationen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Von meh­re­ren In­ter­es­sen­ten aus dem In- und Aus­land war die Rede. Spätestens, als sich UD Levante tatsächlich bei den Königsblauen nach Embolo erkundigte, wurden auch der aktuelle Tabellendritter der Bundesliga stutzig.

Denn Schalke hatte nie im Sinn, sein Sturmjuwel abzugeben.

Manager Christian Heidel sorgte nun bei der Bild für Aufklärung: "Eine Leihe ist aus­ge­schlos­sen, war nie ein Thema! Das sind ein paar merk­wür­di­ge Ge­stal­ten am Werk, die weder mit Breel noch mit Schal­ke etwas zu tun haben. Daher kom­men die Ge­rüch­te."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein falscher Berater soll den 20-jährigen Schweizer, der in dieser Saison bei zwölf Einsätzen erst auf einen Treffer kommt, vor allem in Frankreich und Spanien angeboten haben.