vergrößernverkleinern
Harry Kane winkt eine üppige Vertragsverlängerung
Harry Kane winkt eine üppige Vertragsverlängerung © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Harry Kane von den Tottenham Hotspur winkt durch seine herausragenden Leistungen ein finanzieller Aufstieg. Er würde zum bestbezahltesten Engländer.

Tottenham-Angreifer Harry Kane winkt ein neuer Rekord-Deal.

Dem Stürmer liegt von den Spurs offenbar ein Angebot vor, das ihn zum bestbezahlten Engländer in der Premier League macht. Wie die englische Daily Mail berichtet, bieten die Spurs 224.000 Pfund als Wochengehalt, was fast eine Verdoppelung von Kanes jetzigem Gehalt wäre.

Bisheriger Top-Verdiener unter den Engländern in der Premier League ist Raheem Sterling von Manchester City mit kolportierten 202.000 Euro. Der englische Stürmer erzielte im abgelaufenen Jahr 56 Tore und war damit der beste Torjäger der Welt.

Anzeige

Nun wollen die Verantwortlichen bei Tottenham sein Gehalt erhöhen, um ihn auch langfristig zu halten. Erst im Dezember 2016 hatte Kane seinen Vertrag bei den Londonern bis 2022 verlängert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image