Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund will mit Marco Reus verlängern

Transfermarkt>

Borussia Dortmund will mit Marco Reus verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB drückt bei Reus aufs Tempo

Borussia Dortmund intensiviert die Bemühungen um Marco Reus und trifft sich offenbar mit dessen Berater. Reus findet nach langer Verletzung schnell zurück zu alter Form.
Marco Reus spielt seit 2012 für Borussia Dortmund
Marco Reus spielt seit 2012 für Borussia Dortmund
© Getty Images

Borussia Dortmund hat großes Interesse daran, Nationalspieler Marco Reus erneut langfristig zu binden. Reus, der 259 Tage nach seinem Kreuzbandanriss am 10. Februar sein Comeback feierte, besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2019.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben totales Verständnis dafür gehabt, dass Marco sich während seiner Verletzung nicht mit Vertragsgesprächen beschäftigen wollte. Natürlich werden wir die Gespräche intensivieren", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Sport Bild.

Laut Informationen der Zeitung soll es in der vergangenen Woche bereits ein Treffen zwischen Zorc, BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sowie Reus' Berater Dirk Hebel gegeben haben. "Marco ist ein wichtiger Faktor in der Kabine und für die komplette Mannschaft", so Zorc. Reus spielt seit 2012 für den BVB.