vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp gibt sich bei Emre Can gelassen
Jürgen Klopp gibt sich bei Emre Can gelassen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat über den Stand der Verhandlungen mit Nationalspieler Emre Can gesprochen. Der Verteidiger soll vor einem Wechsel nach Italien stehen.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich am Freitag zum umworbenen Nationalspieler Emre Can geäußert.

Der 24-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin umworben. Doch Klopp gab sich auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den FC Southampton entspannt. "Ich denke, es ist immer noch alles möglich", sagte der Trainer der Reds.

Aber es gebe keine Neuigkeiten bezüglich Cans Vertragssituation, meinte Klopp weiter.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image