vergrößernverkleinern
Gareth Bale wechselte 2013 für 101 Millionen zu Real Madrid © Getty Images

Laut seinem Berater ist Reals Gareth Bale genauso viel wert wie PSG-Star Neymar. Er fühle sich aber in Madrid wohl und stehe nicht im Schatten von Christiano Ronaldo.

Neymar wechselte im Sommer für die Rekordsumme von 222 Millionen vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain. Laut seinem Berater Jonathan Barnett ist Real-Star Gareth Bale mindestens genauso viel wert.

"Er ist mindestens 222 Millionen wert - so wie Neymar", sagte Barnett Tuttosport.

Während Neymar wohl bei Barcelona nicht mehr im Schatten von Lionel Messi stehen wollte, hat Bale laut seinem Berater keine Probleme mit Real-Star Cristiano Ronaldo.

"Es ist für Gareth nicht nötig, das Cristiano Ronaldo das Team verlässt. Er ist jetzt schon ein Star bei Real Madrid", sagte dieser.

Gareth sei "sehr glücklich" in Madrid.

2013 wechselte der 28-Jährige für 101 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu den Königlichen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel