vergrößernverkleinern
Jose Mourinho wird wohl nicht der zukünftig Trainer von Justin Kluivert
Jose Mourinho wird wohl nicht der zukünftig Trainer von Justin Kluivert © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Justin Kluivert will nicht zu Manchester United. Der Sohn von Patrick Kluivert erteilt Jose Mourinho trotz eines offenbar großzügigen Angebots eine Absage.

Ajax-Offensivspieler Justin Kluivert, Sohn von Patrick Kluivert, hat Manchester United und Jose Mourinho eine Abfuhr erteilt.

Die Red Devils waren laut Mirror offenbar gewillt, für den 18-Jährigen mehr als elf Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Kluviert sagte dem Klub nun aber ab. Er habe bereits über seine Zukunft entschieden, sagte er. 

"Ich habe von den Gerüchten gehört, aber ich habe nicht mit Mourinho gesprochen", zitiert das Blatt den Youngster: "Ein Wechsel zu Manchester United würde keinen Sinn ergeben im Moment."

Der Vertrag des Niederländers bei Ajax Amsterdam läuft noch bis zum Sommer 2019. In 17 Liga-Einsätzen in dieser Saison erzielte er bisher fünf Tore und drei Vorlagen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image