Home>Transfermarkt>

Manchester City: Raheem Sterling zögert mit Vertragsverlängerung

Transfermarkt>

Manchester City: Raheem Sterling zögert mit Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City-Star lässt Guardiola zappeln

Raheem Sterlin spielt eine ganz starke Saison mit Manchester City. Trotzdem könnte es den englischen Nationalspieler fortziehen - zu Real Madrid?
Raheem Sterling (M.) steht bis 2020 bei Manchester City unter Vertrag
Raheem Sterling (M.) steht bis 2020 bei Manchester City unter Vertrag
© Getty Images

Raheem Sterling gehört derzeit zu den absoluten Leistungsträgern bei Manchester City. 20 Tore hat der Offensivspieler für das Team von Coach Pep Guardiola in dieser Saison bereits erzielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und doch könnte die Zukunft des 23-Jährigen womöglich nicht bei den Skyblues liegen.

Wie die britische Daily Mail berichtet, ist City zwar bemüht, den 2020 auslaufenden Vertrag zeitnah vorzeitig zu verlängern. Sterling ziert sich demnach allerdings, in Gespräche darüber mit dem Klub einzusteigen.

Der englische Nationalspieler, der im Sommer 2015 vom FC Liverpool nach Manchester gewechselt war, hat sich durch seine starken Leistungen ins Blickfeld der europäischen Top-Klubs gespielt. Unter anderem Real Madrid wird ein Interesse an ihm nachgesagt.