vergrößernverkleinern
Zlatko Junuzovics Vertrag bei Werder Bremen läuft im Sommer aus
Zlatko Junuzovics Vertrag bei Werder Bremen läuft im Sommer aus © Getty Images

Werder Bremen möchte Mittelfeldspiler Zlatko Junuzovic offenbar mit einem leistungsbezogen Vertrag ausstatten. Somit müsste Junzovic bei einer Verlängerung auf Geld verzichten.

Gegen den FC Schalke sorgte Zlatko Junuzovic für den entscheidenden Treffer kurz vor Schluss. Möchte der Mittelfeldspieler bei Werder Bremen bleiben, muss er zukünftig jedoch auf Geld verzichten.

Wie die Fußball Bild berichtet, möchte Bremens Sportdirektor Frank Baumann, dass der 30-Jährige einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet, bei dem das Gehalt jährlich sinkt. Das aktuelle Arbeitspapier von Junuzovic läuft im Sommer aus.

"Wir haben vereinbart, dass wir uns nach der Winter-Transferperiode zusammensetzen, um die Zukunft zu besprechen", so Baumann.

Junuzovic selbst sagte über die ungewisse Zukunft: "Nicht die angenehmste Situation. Du denkst schon immer wieder daran. Mir liegt von Werder derzeit nichts vor. Aber natürlich ist jedes Spiel auch immer eine Chance, sich zu beweisen."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel