Reus wirbt für Batshuayi-Verbleib
teilenE-MailKommentare

BVB-Star Marco Reus macht sich für eine Verpflichtung von Stürmer Michy Batshuayi stark. Der Belgier, derzeit vom FC Chelsea ausgeliehen, hält sich bedeckt.

Stürmer Michy Batshuayi ist bei Borussia Dortmund voll eingeschlagen - in neun Spielen gelangen ihm sieben Treffer. Nun hat sich Marco Reus für einen Verbleib des Belgiers über das Saisonende hinaus stark gemacht.

"Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Michy bleibt. Er hat gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann", sagte Reus der Bild. Der Belgier hält sich derweil noch zurück: "Ich fühle mich hier sehr wohl, aber das ist eine Sache zwischen Dortmund und Chelsea."

Batshuayi ist nur bis Saisonende vom FC Chelsea ausgeliehen und die Dortmunder haben keine Kaufoption. Dem Bericht zufolge würde Chelsea erst bei einem Angebot von 60 Millionen Euro schwach werden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image