Home>Transfermarkt>

FC Schalke 04: Max Meyer wohl vor Abgang im Sommer - Heidel erklärt Stand

Transfermarkt>

FC Schalke 04: Max Meyer wohl vor Abgang im Sommer - Heidel erklärt Stand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heidel spricht Klartext bei Meyer

Schalke-Sportvorstand Max Meyer hat über den Stand im Poker mit Max Meyer gesprochen und eine klare Meinung geäußert. Die Fronten scheinen geklärt.
Max Meyer, FC Schalke 04
Max Meyer, FC Schalke 04
© Getty Images

Schalke-Sportvorstand Christian Heidel hat sich am Donnerstag über die Zukunft von Max Meyer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Momentan kann und muss man davon ausgehen, dass Max den Verein im Sommer verlässt", sagte Heidel auf der Pressekonferenz. Die Fronten zwischen beiden Parteien sind offenbar geklärt. "Es gibt derzeit von uns kein Angebot und von Max auch nicht den Wunsch, noch ein Gespräch zu führen."

Der 22-Jährige hatte zuletzt ein anberaumtes Gespräch mit Clemens Tönnies kurzfristig abgesagt und zuvor trotz monatelanger Verhandlungen keine Einigung mit den Schalker Verantwortlichen erzielt.