vergrößernverkleinern
Dennis Diekmeier steht noch bis zum Sommer beim HSV unter Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Zukunft von Dennis Diekmeier ist ungewiss. Eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV liegt wohl allerdings doch noch im Bereich des Möglichen.

Verlängert Dennis Diekmeier doch noch beim Hamburger SV?

Wie die Hamburger Morgenpost vermeldet, ist der Abwehrspieler weiterhin bereit, Gespräche über einen langfristigen Verbleib bei dem abstiegsbedrohten Bundesligisten zu führen. Allerdings verhandelt der 28-Jährige dem Bericht zufolge auch noch mit anderen Klubs.

Zuletzt war sich Diekmeier nicht mit dem HSV einig geworden. "Den­nis hätte gerne lang­fris­tig in Ham­burg un­ter­schrie­ben und beim HSV seine Kar­rie­re be­en­det", sagte sein Berater Volker Struth der Bild.

Die mittlerweile entlassenen HSV-Bosse Heribert Bruchhagen und Jens Todt hatten Diekmeier nur zwei neue Vertragsjahre angeboten. Der 28-Jährige würde dem Vernehmen nach aber gerne um drei weitere Spielzeiten verlängern. Sein derzeitiger Kontrakt läuft im Sommer aus.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image