vergrößernverkleinern
Julian Draxler steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2021 unter Vertrag
Julian Draxler steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2021 unter Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der FC Liverpool buhlt erneut um Julian Draxler. Trainer Jürgen Klopp will seine Offensive mit dem Nationalspieler offenbar weiter aufrüsten.

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat seine Fühler offenbar wieder nach Weltmeister Julian Draxler ausgestreckt. Das berichtet die englische Boulevardzeitung Sun.

Demnach will Klopp seine Offensive um Mohamed Salah, Roberto Firmino und Sadio Mane weiter aufrüsten. Draxler könnte die Rolle des zum FC Barcelona transferierten Philippe Coutinho im zentralen offensiven Mittelfeld einnehmen.

Die Reds wollen noch vor der WM einen Vorstoß bei Draxler wagen, heißt es. Ein Wechsel ist keineswegs unrealistisch. Der Nationalspieler erlebt bei Paris Saint-Germain eine weniger zufriedenstellende Saison.

Draxler brilliert mit unfassbarem Traumpass

Nach dem Aus in der Champions League gegen Real Madrid machte er seinem Unmut über seine Reservistenrolle im Starensemble des französischen Tabellenführers öffentlich Luft. Bei PSG hat der 24-Jährige noch einen Vertrag bis 2021.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image