Home>Transfermarkt>

Muhammed Kiprit von Hertha BSC von Klopp und 1. FC Köln umworben

Transfermarkt>

Muhammed Kiprit von Hertha BSC von Klopp und 1. FC Köln umworben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp beobachtet Hertha-Talent

Muhammed Kiprit könnte Hertha BSC bald verlassen und möglicherweise in die Premier League wechseln. Jürgen Klopp soll das Juwel auf dem Zettel haben.
Muhammed Kiprit von Hertha BSC
Muhammed Kiprit von Hertha BSC
© Imago

Herthas Nachwuchsstürmer Muhammed Kiprit hat sich in den Fokus von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool gespielt. Scouts der Reds, aber auch des Lokalrivalen FC Everton haben den 18 Jahre alten Angreifer nach SID-Informationen in der A-Junioren-Bundesliga beobachtet. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Kiprit ist derzeit der beste Torschütze der Nord/Nordost-Staffel. In 20 Einsätzen erzielte er 19 Tore für die Berliner. Bereits im Vorjahr hatte der türkische Junioren-Nationalspieler ein unterschriftsreifes Angebot von Benfica Lissabon abgelehnt. Aktuell buhlt auch Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln um Kiprit.