Home>Transfermarkt>

Adrien Rabiot deutet Abschied von Paris Saint-Germain an

Transfermarkt>

Adrien Rabiot deutet Abschied von Paris Saint-Germain an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Star droht mit Abgang

Paris Saint-Germain droht der Abgang eines Star-Spielers. Wegen ungelöster Gehaltsverhandlungen könnte Top-Klub FC Barcelona profitieren.
Adrien Rabiot  (l.) und Edinson Cavani könnten bald für unterschiedliche Klubs spielen
Adrien Rabiot (l.) und Edinson Cavani könnten bald für unterschiedliche Klubs spielen
© Getty Images

Droht Paris Saint-Germain der Abgang von Mittelfeld-Star Adrien Rabiot? "Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr noch hier spiele", sagte der französische Nationalspieler nach dem Gewinn des Ligapokals gegen den AS Monaco (3:0) dem französischen TV-Sender Canal+.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Was ich sagen kann", so Rabiot weiter, "ist, dass ich jeden Augenblick und jeden Titel mit diesem Klub genieße" 

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft nur noch bis 2019. Französischen Medienberichten zufolge hakt eine Vertragsverlängerung am Gehalt. Rabiot und PSG kommen bislang nicht auf einen Nenner. Allerdings soll Rabiot auch vom FC Barcelona umgarnt werden.