Home>Transfermarkt>

Paris Saint-Germain steigt in Poker um Mohamed Salah von FC Liverpool ein

Transfermarkt>

Paris Saint-Germain steigt in Poker um Mohamed Salah von FC Liverpool ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG steigt in Salah-Poker ein

Liverpool-Stürmer Mohamed Salah hat mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten geweckt. Neben Real Madrid hat nun auch Paris Saint-Germain Interesse.
43 Pflichtspieltore wecken Begehrlichkeiten: Mohamed Salah ist gleich bei zwei Topklubs im Gespräch. Außerdem: Kehrt Bas Dost in die Bundesliga zurück? Der Transfermarkt in 60 Sekunden.

Beim FC Liverpool hat sich Mohamed Salah innerhalb einer Saison in die Geschichtsbücher geschrieben. Mit seinen 43 Pflichtspieltoren führte der Ägypter die Reds unter anderem ins Viertelfinale der Champions League - und weckt entsprechend Begehrlichkeiten bei vielen Top-Klubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem französischen Portal Le10sport hat sich nun auch PSG in den Poker um Salah eingeschaltet. Sollte Edinson Cavani das Weite suchen, stünde der 25-Jährige ganz oben auf der Liste. Hauptkonkurrent des Scheich-Klubs sei Real Madrid.

Allerdings läuft Salahs Vertrag in Liverpool noch bis 2022 - offenbar ohne Ausstiegsklausel. Wenn überhaupt, würde ein Wechsel des Angreifers also nur mit einer horrenden Ablösesumme über die Bühne gehen