vergrößernverkleinern
Wylan Cyprien ist ein Kandidat für das Erbe von Leon Goretzka und Max Meyer auf Schalke
Wylan Cyprien hat offenbar das Interesse von Schalkes Bossen auf sich gezogen. © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Leon Goretzka wird Schalke 04 im Sommer sicher verlassen, bei Max Meyer wird noch verhandelt. Die S04-Bosse schauen sich schon nach Ersatz um - in Frankreich.

Auf der Suche nach Verstärkung im Mittelfeld könnte der FC Schalke 04 beim französischen Spitzenklub OGC Nizza zuschlagen. Die Bild bringt Wylan Cyprien als möglichen Nachfolger für Leon Goretzka und Max Meyer ins Spiel.

Der 23 Jahre alte Franzose besitzt beim Team von Trainer Lucien Favre einen Vertrag bis Sommer 2021. Der zentrale Mittelfeldspieler dürfte etwa zehn Millionen Euro kosten.

Doch durch die wahrscheinliche Qualifikation für die Champions League winken den Knappen dem Bericht zu Folge zusätzliche Einnahmen in Höhe von 45 Millionen Euro.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image