Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Kevin Trapp erneut bei Borussia Dortmund im Gespräch

Transfermarkt>

Transfermarkt: Kevin Trapp erneut bei Borussia Dortmund im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Trapp-Gerüchte: Das ist dran

Erneut machen Berichte um ein Interesse des BVB an Kevin Trapp die Runde. SPORT1 weiß aber: Wie schon im Sommer ist für den Keeper ein Wechsel weiter kein Thema.
Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
Bayern Muenchen v Paris Saint-Germain - UEFA Champions League
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Die Gerüchte um eine mögliche Bundesliga-Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp reißen nicht ab. Zum wiederholten Mal wird der Keeper, der bei PSG hinter Alphonse Areola nur die Nummer zwei ist, mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen ist an den Spekulationen aber nach wie vor nichts dran. Trapp fasst nach aktuellem Stand weiter keinen Abschied aus der französischen Hauptstadt ins Visier und will sich dem Konkurrenzkampf stellen.

Durch den sich anbahnenden Trainerwechsel beim Scheichklub – Thomas Tuchel gilt als heißester Kandidat auf die Nachfolge des in der Kritik stehenden Unai Emery – könnten sich für den 27-Jährigen ab Sommer neue Perspektiven in Paris auftun.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am Mittwoch hatten italienische Medien berichtet, dass sich der ehemalige Frankfurter und der DFB-Pokalsieger grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt hätten.