Home>Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Jamie Vardy soll sein Nachfolger bei Atletico werden

Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Jamie Vardy soll sein Nachfolger bei Atletico werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann-Nachfolger aus England?

Antoine Griezmann steht vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Atletico Madrid will nun als Ersatz den englischen Nationalspieler Jamie Vardy von Leicester City verpflichten.
Antoine Griezmann trägt bereits seit 2014 das Trikot von Atletico Madrid
Antoine Griezmann trägt bereits seit 2014 das Trikot von Atletico Madrid
© Getty Images

Laut dem Mirror haben die Colchoneros Jamie Vardy von Leicester Citys ins Visier genommen. Atletico Madrids Trainer Diego Simeone soll ein großer Fan des englische Nationalstürmers sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31-Jährige soll Antoine Griezmann ersetzen, der kurz vor einem Transfer zum FC Barcelona steht.

Der Europa-League-Champion müsste laut der britischen Zeitung 22,75 Millionen Euro auf den Tisch legen, um Vardy von den "Foxes" loszueisen.

In der Premier-League-Saison war Vardy 23 Mal erfolgreich. Sein Vertrag bei Leicester läuft noch bis 2020.