Home>Transfermarkt>

Kylian Mbappe will N'Golo Kante zu Paris Saint-Germain locken

Transfermarkt>

Kylian Mbappe will N'Golo Kante zu Paris Saint-Germain locken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappe will Chelsea-Star locken

Kylian Mbappe ist bestrebt, einen französischen Landsmann vom FC Chelsea zu Paris Saint-Germain zu locken. Franzosen würden der Liga guttun.
FBL-FRA-LIGUE1-PARIS-ANGERS
FBL-FRA-LIGUE1-PARIS-ANGERS
© Getty Images

Kylian Mbappe hat in seiner ersten Saison bei Paris Saint-Germain die Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Um bald auch in der Champions League ganz oben zu stehen, hält der Franzose intensiv nach Verstärkungen Ausschau.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Blick fällt dabei auf einen Landsmann, der beim FC Chelsea spielt: N'Golo Kante. Es wäre ein Privileg, ihn in der französischen Liga zu haben, so der 19-Jährige.

Mbappe: "Würde Attraktivität erhöhen"

"Ich denke, er ist ein Spieler, der perfekt in unser Team passen würde" sagte Mbappe bei beIN Sports auf die Frage, welchen Spieler er gerne bei Paris sehen würde. "Er ist Franzose und würde damit die Attraktivität unserer Liga erhöhen. Franzosen tun unserer Liga gut."

Kante besitzt bei Chelsea noch einen Vertrag bis 2021 - von einer Ausstiegsklausel ist nichts bekannt. Dass Paris indes tief in die Tasche zu greifen vermag, wäre keine Neuigkeit.