Home>Transfermarkt>

Manchester United an Marko Arnautovic von West Ham United interessiert

Transfermarkt>

Manchester United an Marko Arnautovic von West Ham United interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited jagt Ex-Bremer Arnautovic

Der österreichische Nationalstürmer Marko Arnautovic hat das Interesse eines englischen Top-Klubs geweckt. West Ham United wird den 29-Jährigen aber nicht verschenken.
Manchester United und Trainer Jose Mourinho haben großes Interesse an Marko Arnautovic. Die gehandelte Ablösesumme ist astronomisch.

Marko Arnautovic soll das Interesse von Manchester United geweckt haben, berichten Sky Sport und der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Bremer wollte auf die Gerüchte zuletzt zwar nicht eingehen: "Ich habe nichts gehört und konzentriere mich voll auf West Ham", betonte Arnautovic, aber United-Coach Jose Mourinho soll vom österreichischen Nationalspieler sehr angetan sein.

Kein Wunder, seit Arnautovic bei West Ham United nicht mehr auf dem Flügel stürmt, sondern im Zentrum, traf der 29-Jährige elf Mal und legte sechs Treffer auf.

Der TV-Sender behauptet, ManUnited sei nun bereit, 57 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Fixe Bundesligatransfers
Juan Bernat wechselt vom FC Bayern nach Paris
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
+45
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2018/19

2017 bezahlten die "Hammers" für dessen Dienste noch rund 22 Millionen Euro an Stoke City.