Home>Transfermarkt>

Stephan Lichtsteiner zum BVB? Juve-Star zögert mit Wechsel nach Dortmund

Transfermarkt>

Stephan Lichtsteiner zum BVB? Juve-Star zögert mit Wechsel nach Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB? Lichtsteiner zögert noch

Der Wechsel von Stephan Lichtsteiner zu Borussia Dortmund ist nach SPORT1-Informationen noch keine beschlossene Sache. Die Zukunft des Schweizers ist offen.
Stephan Lichtsteiner spielte bisher 98-mal für die Schweiz
Stephan Lichtsteiner spielte bisher 98-mal für die Schweiz
© Getty Images

Die Zukunft von Stephan Lichtsteiner ist noch völlig offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Montag berichtete die Bild, dass der 34-Jährige sich mit Borussia Dortmund einig sei und in den kommenden Tagen einen Einjahresvertrag unterschreiben soll.

Nach SPORT1-Informationen könnte es jedoch noch zwei bis drei Wochen bis zu einer Entscheidung dauern. Er kann aus mehreren Optionen wählen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Vertrag des Rechtsverteidigers bei Juventus Turin läuft aus, er wird den italienischen Double-Sieger verlassen. "Das sind meine letzten 14 Tage bei Juventus. Meine Zukunft wird ganz weit weg sein, das ist sicher", erklärte er zuletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Routinier hat bereits 98 Länderspiele für die Schweiz bestritten.