Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: TSG Hoffenheim an Frankfurts Marius Wolf interessiert

Transfermarkt>

Transfermarkt: TSG Hoffenheim an Frankfurts Marius Wolf interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurter Pokalheld vor Abschied?

Drei Topklubs aus der Bundesliga sind heiß auf Eintracht Frankfurts Marius Wolf. Vor allem ein Klub macht sich Hoffnungen - und darf auf ein Schnäppchen hoffen.
Transfercheck Borussia Dortmund: Marius Wolf wechselt zum BVB
Transfercheck Borussia Dortmund: Marius Wolf wechselt zum BVB
© Getty Images

Es war abzusehen: Die Pokalhelden von Eintracht Frankfurt haben zahlreiche Interessenten auf den Plan gerufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor allem Marius Wolf ist in der Bundesliga sehr begehrt. Der 22-Jährige soll laut kicker bei 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund und RB Leipzig auf der Liste stehen, vor allem die TSG zeigt sich höchst interessiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Frankfurt zog im Winter eine Kaufoption in Höhe von nur 500.000 Euro, um den Flügelspieler fest an sich zu binden. Im bis 2020 laufenden Vertrag soll allerdings eine Ausstiegsklausel im mittleren einstelligen Millionenbereich verankert sein. Wolf wäre demnach ein Schnäppchen.

Was noch für Hoffenheim spricht: Der ehemalige Münchner Löwe wird von der Agentur Rogon beraten, dessen Boss Roger Wittmann über einen engen Draht zu den Kraichgauern verfügt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch an Ajax Amsterdams Hakim Ziyech soll die TSG interessiert sein. Bei einer kolportieren Ablöse von 20 Millionen Euro wird der offensive Mittelfeldspieler allerdings wohl zu teuer für Hoffenheim sein - zumal auch englische Klubs interessiert sind.