vergrößernverkleinern
Ishak Belfodil war in dieser Saison von Standard Lüttich an Werder Bremen ausgeliehen
Ishak Belfodil war in dieser Saison von Standard Lüttich an Werder Bremen ausgeliehen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Ishak Belfodil ist bei Werder Bremen Geschichte. Die Hanseaten werden den auslaufenden Leihvertrag mit dem Stürmer nicht verlängern

Werder Bremen wird den auslaufenden Leihvertrag für Stürmer Ishak Belfodil mit dem belgischen Erstligisten Standard Lüttich nicht verlängern.

Dies bestätigte Werder-Sportchef Frank Baumann dem kicker. "Es wird keine weitere Zusammenarbeit geben", sagte Baumann.

Belfodil stand beim abschließenden Saisonspiel in Mainz schon nicht mehr im Kader. Der Algerier erzielte für die Hanseaten in 26 Bundesligaspielen vier Tore.

teilentwitternE-MailKommentare