Home>Transfermarkt>

Twitter-Panne? FC Sevilla postet Foto von Radamel Falcao

Transfermarkt>

Twitter-Panne? FC Sevilla postet Foto von Radamel Falcao

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Panne? Sevilla postet Falcao-Foto

Auf dem offiziellen Account des FC Sevilla ist vorübergehend ein Foto von Radamel Falcao zu sehen. Der Klub hat eine Erklärung.
Radamel Falcao spielt seit 2016 für Monaco
Radamel Falcao spielt seit 2016 für Monaco
© Getty Images

Twitter-Panne, Kapitel 257.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Sevilla hat versehentlich ein Foto von Radamel Falcao getwittert und damit Spekulationen um eine Verpflichtung des Stürmers verstärkt. Das berichtet die AS.

Auf dem Bild, das wenige Minuten auf dem offiziellen Account des spanischen Erstligisten kursierte, war ein jubelnder Falcao im Trikot von Atletico Madrid zu sehen. Dort spielte er von 2011 bis 2013. Aktuell steht Falcao allerdings bei der AS Monaco unter Vertrag.

Nach kurzer Zeit wurde das Foto heruntergenommen, einige User hatten aber bereits einen Screenshot des Fauxpas gemacht. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Dieser Tweet war auf Sevillas Account zu sehen
Dieser Tweet war auf Sevillas Account zu sehen

Sevilla erklärte, der Account sei gehackt worden, das eigene Medien-Team hätte nichts mit dem Post zu tun gehabt.

Lesen Sie auch

Die Gerüchte um Falcao werden aber dadurch kaum abreißen. Tuttosport bringt statt des FC Sevilla allerdings den AC Milan ins Gespräch.