Home>Transfermarkt>

Wendell von Bayer Leverkusen im Visier von Thomas Tuchel und PSG

Transfermarkt>

Wendell von Bayer Leverkusen im Visier von Thomas Tuchel und PSG

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tuchel will Leverkusen-Star

Thomas Tuchel soll Paris Saint-Germain zum ersehnten Erfolg in der Champions League führen. Für die Mission will er einen Spieler aus Leverkusen.
Bayer 04 Leverkusen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Seit Thomas Tuchel als neuer Trainer von Paris Saint-Germain feststeht, sind vermehrt Bundesliga-Spieler in den Fokus des Scheich-Klubs gerückt. Auch von Bayer Leverkusen gibt es einen Kandidaten, der PSG interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer Wendell soll die Baustelle auf der linken Abwehrseite der Pariser schließen, das berichtet die französische Sportzeitung L'Equipe. Demnach gab es bereits Kontakt zwischen dem Berater des 24-Jährigen und PSG.

Für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro soll Leverkusen bereit sein, den Brasilianer gehen zu lassen, so L'Equipe. Wendell besitzt bei Bayer noch einen Vertrag bis 2021, könnte in Paris aber wieder Champions League spielen. Leverkusen hat sich nur für die UEFA Europa League qualifiziert.