Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Angebot für Medhi Benatia? Juve-Star hat andere Pläne

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Angebot für Medhi Benatia? Juve-Star hat andere Pläne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zum BVB? Benatia hat andere Pläne

Borussia Dortmund soll ein Angebot für Ex-Bayern-Star Benatia abgegeben haben. Der scheint von einer Bundesliga-Rückkehr aber nicht sonderlich angetan.
FBL-ITA-CUP-JUVENTUS-MILAN-FINAL
FBL-ITA-CUP-JUVENTUS-MILAN-FINAL
© Getty Images

Borussia Dortmund sondiert den Spielermarkt nach einer weiteren Verstärkung für die Innenverteidigung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die italienische Gazzetta dello Sport vermeldet, der BVB interessiere sich für Ex-Bayern-Star Medhi Benatia von Juventus Turin. Sogar ein Angebot soll der Bundesligist bereits hinterlegt haben. 

Doch der Spieler ist offenbar nicht besonders scharf auf eine Rückkehr in die Bundesliga. Sollte ein Wechsel für ihn ein Thema werden, dann wohl eher nach Frankreich oder England, schreibt die Zeitung. 

Olympique Marseille und vor allem der FC Arsenal gelten als aussichtsreiche Kandidaten.