Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Neuzugang vom FC Barcelona als Ersatz für Juan Bernat?

Transfermarkt>

FC Bayern: Neuzugang vom FC Barcelona als Ersatz für Juan Bernat?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Digne könnte Bernat ersetzen

Da Lucas Digne beim FC Barcelona wenig Einsatzzeiten erhält, möchte er den Verein verlassen. Jetzt sollen die Bosse des FC Bayern Interesse am Franzosen haben.
Barcelona v Villarreal - La Liga
Barcelona v Villarreal - La Liga
© Getty Images

Lediglich auf zwei Einsätze für den FC Barcelona konnte Lucas Digne für sich verbuchen. Zuletzt wurde er auch aus dem Kader der französischen Nationalmannschaft gestrichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Also hat er im Verein und bei Nationalcoach Didier Dechamps schlechte Karten. Keine Frage, Digne braucht mehr Einsatzzeiten und sucht dafür jetzt eine neue Herausforderung. 

Wie der kicker in seiner Montagsausgabe schreibt, beschäftigen sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit Digne. 

Der 21-malige Nationalspieler kam 2016 für rund 17 Millionen Euro aus Paris nach Barcelona und könnte für eben diese Summe wechseln Und die Bayern suchen einen Ersatz für Juan Bernat, der den Rekordmeister verlassen soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Digne wäre aber nur Nummer 2 hinter David Alaba. Ob der Österreicher allerdings den Verein verlässt, worüber immer wieder gemunkelt wird, ist fraglich. Barcelona und Real Madrid haben zwar Interesse, aber noch blockt Bayern ab.