Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Thiago offenbar auf der Transfer-Liste von Real Madrid

Transfermarkt>

FC Bayern: Thiago offenbar auf der Transfer-Liste von Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real interessiert sich für Thiago

Thiago wird nicht nur vom FC Barcelona umworben. Auch Real Madrid mit Thiago-Förderer Julen Lopetegui soll sich für den Bayern-Star interessieren.
953493418.jpg
© Getty Images

Dass sich Thiago grundsätzlich eine Rückkehr nach Spanien vorstellen könnte, ist bekannt. Bislang aber galt als einzig mögliches Ziel sein Jugendklub FC Barcelona.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun aber ist der Mittelfeldspieler des FC Bayern auch bei Barcas Erzrivalen Real Madrid im Gespräch. Der Grund: Bei Reals neuem Trainer Julen Lopetegui soll Thiago laut dem Fernsehsender TeleMadrid ganz oben auf der Liste stehen.

Der ehemalige Nationaltrainer Spaniens gilt als Förderer des 27-Jährigen. Beide haben schon 2013 bei der U21-EM zusammengearbeitet und zusammen den Titel für Spanien geholt. "Er hat eine außergewöhnliche Klasse und er ist mit ganzer Leidenschaft dabei", sagte Lopetegui damals über Thiago.