Home>Transfermarkt>

Mohamed Salah vom FC Liverpool bei Barcelona im Gespräch

Transfermarkt>

Mohamed Salah vom FC Liverpool bei Barcelona im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salah flirtet mit Barcelona

Es wäre ein Hammer-Transfer! Liverpools Goalgetter Mohamed Salah ist beim FC Barcelona im Gespräch. Es soll schon erste Treffen gegeben haben.
958149668.jpg
© Getty Images

Am liebsten würde der FC Barcelona seinen Sturm wohl mit Antoine Griezmann von Atletico Madrid aufpolieren. Die Verhandlungen mit dem Franzosen ziehen sich schon über Monate, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte der Griezmann-Deal platzen, hat Barca aber laut AS schon einen anderen dicken Fisch an der Angel: Offenbar haben die Berater von Liverpool-Shootingstar Mohamed Salah den Ägypter beim katalanischen Spitzenklub angeboten.

Von Seiten Salahs stehe Verhandlungen demnach nichts im Wege. Es soll sogar schon erste Treffen zwischen beiden Parteien gegeben haben. Unter einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro dürften die Reds den 25-Jährigen allerdings nicht ziehen lassen.

Der FC Liverpool baut seinerseits indes bereits für einen möglichen Abgang seines Top-Stürmers vor. Englischen Medienberichten zufolge ist der Franzose Nabil Fekir von Olympique Lyon als möglicher Salah-Ersatz bereits im Anflug auf die Anfield Road.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch am Nigerianer Moses Simon von KAA Gent ist Reds-Coach Jürgen Klopp offenbar dran.