Home>Transfermarkt>

Real Madrid hat Millionen-Plan mit Neymar und Gareth Bale

Transfermarkt>

Real Madrid hat Millionen-Plan mit Neymar und Gareth Bale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reals Millionen-Plan mit Neymar

Die Königlichen schnüren offenbar ein Mega-Angebot für Neymar, das zudem einen Real-Star beinhalten soll. Doch wäre das für PSG lukrativ?
Neymar möchte offenbar mit Cristiano Ronaldo zusammenspielen
Neymar möchte offenbar mit Cristiano Ronaldo zusammenspielen
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Florian Schimak

Neymar und Real Madrid - dieses Thema wird den internationalen Fußball wohl noch ewig beschäftigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der brasilianische Superstar kehrte nach seinem Mittelfußbruch zuletzt wieder auf den Rasen zurück und traf umgehend für die Selecao. 

Doch liegt Neymars Zukunft nach der WM überhaupt noch in Paris? Die englische Sun berichtet, dass die Königlichen einen Mega-Deal vorbereiten, um den 26-Jährigen nach Madrid zu locken.

Angeblich bietet Real 350 Millionen Euro, um Neymar und CR7 zusammenzubringen. Allerdings wird ja auch über einen Abgang von Cristiano Ronaldo spekuliert. Wird Neymar womöglich sein Nachfolger?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mirror bringt noch eine andere Option ins Spiel. Demnach könnte Gareth Bale entscheidender Bestandteil des Deals werden - in erster Linie, um den Preis zu drücken. Der Waliser hatte nach dem CL-Finale ebenfalls offen über einen Abschied aus Madrid gesprochen.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Bale ist dem Vernehmen nach unzufrieden mit seiner Rolle in der abgelaufenen Saison, in der er keinen Stammplatz mehr hatte. Jetzt rechnet der Mirror vor: Bale und 222 Millionen Euro für Neymar - ob sich PSG darauf einlässt?