Home>Transfermarkt>

Sami Khedira steht vor Vertragsverlängerung bei Juventus Turin

Transfermarkt>

Sami Khedira steht vor Vertragsverlängerung bei Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira klärt seine Zukunft

Nationalspieler Sami Khedira steht offenbar kurz vor der Verlängerung seines Vertrages beim italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Er gilt als Liebling des Coaches.
Sami Khedira speilt seit 2015 für Juventus Turin
Sami Khedira speilt seit 2015 für Juventus Turin
© Getty Images

Sami Khedira wird offenbar seinen Vertrag bei Juventus Turin  verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der italienische Rekordmeister will Khediras bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig ausdehnen, berichtete die Gazzetta dello Sport

Der 31-jährige Khedira, der 2015 von Real Madrid nach Turin gewechselt war, sei ein Lieblingsspieler von Coach Massimiliano Allegri, der den deutschen Nationalspieler weiter an Juventus binden wolle, so das Blatt. 

Juve will sich laut Medienangaben dagegen von Weltmeister Benedikt Höwedes trennen. Höwedes hatte Schalke im vergangenen Sommer nach 16 Jahren verlassen und war für ein Jahr nach Turin ausgeliehen worden. Nach einer von Verletzungen gekennzeichneten Saison will Juve den 30 Jahre alte Innenverteidiger von Schalke nicht weiterverpflichten. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalspieler Emre Can vom FC Liverpool gilt dagegen als sicherer Neuzugang bei Juve. Der Vertrag soll laut Gazzetta Ende dieser Woche unterzeichnet werden.