vergrößernverkleinern
FBL-WC-2018-BRA-TRAINING
Für Willian (links) war die WM in Russland nach dem Viertelfinale beendet © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Jose Mourinho will bei Manchester United wieder mit einem ehemaligen Schützling zusammen arbeiten. Doch es gibt auch noch andere Interessenten.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steht laut Medienberichten vor der Verpflichtung des brasilianischen WM-Stars Willian vom FC Chelsea.

ManUnited-Teammanager Jose Mourinho will umgerechnet 68 Millionen Euro für den 29 Jahre alten Offensivspieler investieren, den er aus seiner Zeit bei den Blues noch gut kennt.

Zuvor hatte der Klub von Old Trafford bereits den brasilianischen Nationalspieler Fred von Schachtjor Donezk für umgerechnet 59 Millionen Euro für fünf Jahre unter Vertrag genommen. An Willian ist allerdings auch der FC Barcelona interessiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image