Home>Transfermarkt>

Milos Jojic wechselt vom 1. FC Köln zu Istanbul Basaksehir FK in Türkei

Transfermarkt>

Milos Jojic wechselt vom 1. FC Köln zu Istanbul Basaksehir FK in Türkei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jojic verlässt Absteiger Köln

Der serbische Mittelfeldspieler geht nicht mit dem 1. FC Köln in die zweite Liga. Stattdessen will er einen Neuanfang in der Türkei starten.
1. FC Koeln v FC Augsburg - Bundesliga
1. FC Koeln v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Der serbische Mittelfeldspieler Milos Jojic verlässt den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln und wechselt zum türkischen Fußball-Erstligisten Istanbul Basaksehir FK.

{ "placeholderType": "MREC" }

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Milos wollte sich gerne verändern. Mit dem Wechsel zu Basaksehir hat er sehr gute Bedingungen für einen Neuanfang", sagte FC-Manager Armin Veh. Jojic war im Juli 2015 von Borussia Dortmund an den Rhein gewechselt.

Er absolvierte seitdem 72 Pflichtspiele für den Geißbock-Klub, in denen er neun Tore erzielte. Der Vertrag des 26-Jährigen lief noch bis 30. Juni 2019.