Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Real Madrid plant kein Angebot für Neymar

Transfermarkt>

Transfermarkt: Real Madrid plant kein Angebot für Neymar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar als CR7-Ersatz? Real reagiert

Real Madrid meldet sich in den Spekulationen um einen Wechsel von Neymar zum Champions-League-Sieger zu Wort. Dieser ist auf der Suche nach einem Ronaldo-Nachfolger.
Der Weg von Neymar (l.) wird vorerst nicht zu Real Madrid führen
Der Weg von Neymar (l.) wird vorerst nicht zu Real Madrid führen
© Getty Images

Champions-League-Sieger Real Madrid hat die Spekulationen um eine Verpflichtung des brasilianischen Superstars Neymar (26) erneut deutlich zurückgewiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Angesichts der zahlreichen Meldungen, die Neymar mit unserem Verein in Verbindung bringen, will Real Madrid klarstellen, dass wir kein Angebot für den Spieler planen", hieß es in einer Mitteilung am Freitagabend. Die Beziehung zu Neymars Klub Paris Saint-Germain sei "außergewöhnlich".

Sollte Real daher irgendwann einen Spieler des französischen Meisters verpflichten wollen, "würden wir uns als erstes an PSG wenden." Schon Anfang Juli hatte Real ein angebliches Angebot über 310 Millionen Euro Ablöse für den Ausnahmespieler dementiert. Durch den spektakulären Wechsel von Reals Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin waren die Gerüchte um Neymar allerdings gleich wieder befeuert worden.

Ronaldo, Buffon, Keita, Gnabry: Die Top-Transfers der Spitzenklubs
Das Trikot von Cristiano Ronaldo ist in Turin heiß begehrt
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-WEST HAM
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-VERONA
+29
Real Madrid, FC Bayern und Co.: Die Top-Transfers der Spitzenklubs

In Paris, wo Thomas Tuchel das Traineramt übernimmt, hat Neymar einen Vertrag bis 2022. Er war erst im Vorjahr als großer Hoffnungsträger vom FC Barcelona für 222 Millionen Euro verpflichtet worden und damit zum teuersten Spieler der Fußball-Geschichte aufgestiegen.