vergrößernverkleinern
Samir Nasri, Maximilian Meyer und Yaya Toure gehören zu den Stars, die aktuell keinen Verein haben
Samir Nasri, Maximilian Meyer und Yaya Toure gehören zu den Stars, die aktuell keinen Verein haben © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
teilenE-MailKommentare

Mit Jack Wilshere hat kürzlich ein vertragsloser Profi bei West Ham unterschrieben. SPORT1 präsentiert die internationalen Stars, die noch einen Verein suchen.

Die vertragslosen Stars zum Durchklicken

Für Arsenal-Eigengewächs Jack Wilshere endete diesen Sommer eine über zehn Jahre andauernde Gunners-Karriere. Nach zwischenzeitlicher Vereinslosigkeit schloß sich der 26-Jährige West Ham United an.

Für Fernando Torres geht es in Fernost weiter. Seiner glorreichen Karriere in Europa, die einen Weltmeister-Titel, zwei Europameisterschafts-Triumphe und einen Champions-League-Sieg beinhaltete, folgt jetzt nach kurzer Vertragsfreiheit ein Engagement bei Japan-Klub Sagan Tosu.

Nicht alle vereinslosen deutschen und internationalen Stars haben schon einen neuen Verein gefunden. Einige Top-Profis sind noch zu haben. SPORT1 präsentiert die prominentesten Vereinslosen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image