vergrößernverkleinern
Thomas Tuchel zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von mehreren Top-Stars
Thomas Tuchel zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von mehreren Top-Stars © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Thomas Tuchel will sein Team bei Paris Saint-Germain offenbar auf mehreren Positionen verstärken. Mehrere Stars werden bei PSG gehandelt.

PSG-Trainer Thomas Tuchel plant offenbar Verstärkungen für seine Abwehr und sein Mittelfeld.

Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet, soll der deutsche Coach eine Wunschliste mit sechs möglichen Zugängen erstellt haben - darunter auch Chelseas Antonio Rüdiger und Bayern-Profi Renato Sanches.

Auch der beim BVB gehandelte Axel Witsel soll ein Wunschkandidat von Tuchel sein. In der Abwehr sollen auch Jan Vertonghen von den Tottenham Hotspur und Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund auf der Liste stehen.

Im Mittelfeld weckt neben Sanches und Witsel angeblich noch Weltmeister N'Golo Kante von Chelsea Begehrlichkeiten bei Tuchel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image