Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund soll US-Juwel Giovanni Reyna verpflichtet haben

Transfermarkt>

Borussia Dortmund soll US-Juwel Giovanni Reyna verpflichtet haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB angelt sich offenbar US-Talent

Ein 15-Jähriger für den BVB? Einem Bericht zufolge sollen sich die Schwarz-Gelben die Dienste des US-Teenagers Giovanni Reyna gesichert haben.
daa6abfb-a1df-11e8-b08e-b8ca3a67761c.jpg
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nachdem sich der FC Bayern ab Januar auf den 17-jährigen Kanadier Alphonso Davies freuen kann, hat nun offenbar auch Borussia Dortmund wieder auf dem nordamerikanischen Markt zugeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das Online-Portal Goal berichtet, hat sich der BVB die Dienste des 15 Jahre alten US-Amerikaners Giovanni Reyna gesichert. Sobald der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Claudio Reyna am 13. November 16 Jahre alt wird, soll er demnach in die Jugend-Akademie der Schwarz-Gelben wechseln und dort ausgebildet werden.

Reyna spielt derzeit für die U17 seines Landes und ist für die Nachwuchs-Mannschaft des New York City FC, wo Vater Claudio als Sportdirektor arbeitet, aktiv.

Neben der US-amerikanischen besitzt der Mittelfeldspieler auch noch die portugiesische Staatsbürgerschaft.