Home>Transfermarkt>

FC Barcelona: Ousmane Dembele im Tausch für Ramsey zum FC Arsenal?

Transfermarkt>

FC Barcelona: Ousmane Dembele im Tausch für Ramsey zum FC Arsenal?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Tausch um Dembele?

Ousmane Dembele konnte die Erwartungen beim FC Barcelona bislang nicht erfüllen. Nun soll der FC Arsenal locken - und Barca einen prominenten Köder anbieten.
Der FC Arsenal soll offenbar Ousmane Dembele ins Visier genommen haben. Der Bayern-Abgang von Arturo Vidal rückt näher, der Wechsel von Max Meyer nach England ist bereits fix.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bahnt sich ein Mega-Tausch zwischen dem FC Arsenal und dem FC Barcelona an?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die englische Boulevardzeitung Sun wissen will, arbeitet Arsenal an einem Transfer von Ousmane Dembele. 

Um den früheren Dortmunder von den Katalanen loszueisen, würden die Gunners ihnen neben einer nicht genannten Summe zusätzlich noch Mittelfeldstratege Aaron Ramsey als Köder anbieten.

+20
Ousmane Dembele der Nächste? Diese Stars sind beim FC Barcelona gescheitert

Barca sucht aktuell nach einem Nachfolger für den gen Japan abgewanderten Andres Iniesta. Ramsey käme dafür in Frage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings weigerten sich die Barca-Bosse trotz der Verpflichtung von Bordeaux-Star Malcom zuletzt, Dembele abzugeben. Der Vertrag des französischen Weltmeisters ist noch bis zum 30. Juni 2022 datiert.