Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Sebastian Rudy vor Wechsel - Daran hakt der Transfer

Transfermarkt>

FC Bayern: Sebastian Rudy vor Wechsel - Daran hakt der Transfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Daran hakt der Rudy-Transfer

Sebastian Rudy steht unmittelbar vor dem Abschied beim FC Bayern. Doch der Nationalspieler möchte noch ein letztes Spiel vor seiner Entscheidung abwarten.
Sebastian Rudy, FC Bayern München, RB Leipizig
Sebastian Rudy, FC Bayern München, RB Leipizig
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Abgang von Nationalspieler Sebastian Rudy beim FC Bayern steht wohl unmittelbar bevor. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Niko Kovac hat Rudy bereits einen Wechsel nahegelegt. RB Leipzig und der FC Schalke 04 buhlen um den früheren Hoffenheimer.

Doch die Bild berichtet nun, dass der 28-Jährige noch das Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel (ab 15 Uhr im LIVETICKER) abwarten möchte, um die letzte Gewissheit zu haben, dass Kovac nicht mit ihm plant. 

Eine endgültige Entscheidung, soll dann in der kommenden Woche fallen. Eine Ablöse von 15 Millionen Euro ist im Gespräch.