Home>Transfermarkt>

Paul Pogba von Manchester United soll zum FC Barcelona wechseln

Transfermarkt>

Paul Pogba von Manchester United soll zum FC Barcelona wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raiola bastelt an neuem Mega-Deal

Paul Pogbas Berater Mino Raiola würde den Franzosen gerne beim FC Barcelona sehen. Offenbar würden die Katalanen 110 Millionen Euro in die Hand nehmen.
Paul Pogba wird mit einem Wechsel zu Barcelona in Verbindung gebracht
Paul Pogba wird mit einem Wechsel zu Barcelona in Verbindung gebracht
© Getty Images

Berater Mino Raiola will laut Daily Mail den nächsten Mega-Deal einfädeln - und seinen Klienten Paul Pogba zum FC Barcelona transferieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pogba selbst hatte bereits mehrfach Differenzen mit seinem Trainer Jose Mourinho. Nach Frankreichs WM-Triumph stellte sich der Portugiese - wohlgemerkt öffentlich - die Frage, wieso der Mittelfeldspieler derart gute Leistungen nur für die Nationalmannschaft - und nicht auch für Manchester United bringen könne.

Auch deshalb hat Raiola nun wohl schon einmal mit den Verantwortlichen des FC Barcelonas über einen möglichen Wechsel gesprochen.

Barca bietet wohl 110 Millionen Euro

Ein Transfer ist insgesamt aber eher unwahrscheinlich. ManUnited ließ sich Pogba 2016 stolze 105 Millionen Euro kosten, Barca würde nun offenbar 110 Millionen Euro bieten. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Erst am Samstag gaben die Katalanen bekannt, dass sich Arturo Vidal vom FC Bayern dem Verein anschließt.